Lieferkette
in China

Mit uns auf Ihrer Seite können Sie mit Zuversicht mit China umgehen.
Produktbeschaffung

Wir helfen Ihnen, mit Ihren Lieferanten 20% oder mehr Preissenkung zu erzielen. Wir verhandeln in Mandarin -chinesischen und lokalen Dialekten und setzen die Rechtsvertragsstruktur im Rahmen der inländischen Gerichtsbarkeiten Chinas ein.

Sehen Sie sich unsere Beschaffungslösungen an
Zuverlässige Logistik

Viele unserer Kunden entschieden sich dafür, Inventar zu speichern und Bestellungen direkt aus unserem Lagerhaus in China zu erfüllen. Unser umfangreiches Logistiknetz und ein bequemer Zugang zum chinesischen Herstellungskraftwerk wird dazu beitragen, die beste Route bei Störungen der Lieferkette zu sichern.

Versandoptionen anzeigen
Benutzerdefinierte Verpackung

Statten Sie sich außerhalb des Wettbewerbs aus, indem Sie Schlüsselmomente Ihrer Einkaufsreise anpassen. Unser Team kümmert sich um den Druck, Verpackungen, Düfte, Dankesnotizen, Geburtstagsgeschenke und vieles mehr, um Ihre Kunden zu steigern.

Erfahren Sie mehr über benutzerdefinierte Verpackungen

Unser Team

Unser Team setzt sich aus internationalen Elite -Handelsexperten zusammen, darunter ehemalige Mitarbeiter von Alibaba, McKinsey, European Parlament und vielen anderen. Wir alle haben sowohl Berufserfahrung in Übersee als auch das lokale chinesische Geschäftskolinualt. Sie können sich darauf verlassen, dass wir die Dinge für Ihr Unternehmen richtig machen.

Was unsere Kunden zu sagen haben

Es ist super unglaublich, mit ihnen zu arbeiten! Ich erzählte ihnen, was ich brauchte, und sie riefen sofort ein Dutzend Fabriken an und halfen mir, den niedrigsten Preis zu finden. Sie sortierten den Versand aus und stellten sicher, dass es sich auf den Weg gemacht hat! In weniger als einer Woche waren meine Produkte in den USA !! Ich empfehle sehr.

Helen aus den USA.

ChinaAndWorld Und sein Team ist sachkundig, zuverlässig und mit wem Sie zusammenarbeiten möchten, wenn Sie nach Unternehmensunterstützungsdiensten in dieser Branche suchen. Unser Geschäft hat stark von ihrer Hilfe profitiert, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung fortzusetzen!

Robin aus den USA.
Sind Sie bereit
Lieferkette wieder aufbauen?
Chatten Sie noch heute mit unseren Elite -Experten.

Supply Chain
in China

With us on your side, you can deal with China with confidence.
Product Sourcing

We help you achieve 20% or more price reduction with your suppliers. We negotiate in mandarin Chinese and local dialects, and set up legal contract structure under China's domestic jurisdictions.

View Our Sourcing Solutions
Reliable Logistics

Many of our clients chose to store inventory and fulfill orders directly from our warehouse in China. Our extensive logistics network and convenient access to China's manufacturing powerhouse will help securing the best route during supply chain disruptions.

View Shipping Options
Custom Packaging

Stand out of competition by customizing key moments of your shopping journey. Our team will take care of the printing, packaging, scents, thank-you notes, birthday gifts and many more to inpire your customers.

Learn More About Custom Packaging

Our Team

Our team is composed of elite international trade experts, including former employees of Alibaba, McKinsey, European Parliament and many more. All of us have both overseas working experience and local Chinese business know-hows. You can count on us to make things right for your business.

WHAT OUR CLIENTS HAVE TO SAY

They are super amazing to work with! I told them what I needed and they immediately called a dozen factories and helped me find the lowest price. They sorted out shipping and ensured it was set out! In under a week, my products were in the US!! I highly recommend.

Helen from U.S.A.

ChinaAndWorld and its team are knowledgeable, dependable and who you want to work with if you are looking for any business support services in this industry. Our business has benefited greatly from their help, and we look forward to continuing our relationship!

Robin from U.S.A.
Are you ready
to rebuild supply chain?
Chat with our elite experts today.