Du verkaufst,
wir liefern.
Wir verpacken und versenden Bestellungen nach Ihren Spezifikationen und Anweisungen, damit Sie sich auf die Skalierung Ihres Geschäfts konzentrieren können.
Aliexpress ist immer noch überteuert

Schichten von Händlern essen in Ihre Gewinne. Mit immer wettbewerbsfähigerem Umfeld ist es wichtig, direkt aus Fabriken zu kaufen. Unsere lokalen Experten können Stiefel am Boden und sichere Angebote erhalten. Wir garantieren eine Preissenkung von 20%.

Diebstahl des geistigen Eigentums stoppen

Viele chinesische Fabriken stehlen Ihr Geschäftsgeheimnis und teilen es mit ihren anderen Kunden, um sich selbst zu profitieren. Wir fungieren als Vermittler zwischen Ihnen und Lieferanten, damit sie nicht die Chance haben, zu wissen, wer Sie sind oder wie Sie verkaufen. Sie kennen nur unsere Adresse, nicht unsere.

Automatisieren Sie Ihren Workflow

Erfolgreiche Unternehmer konzentrieren sich auf das, worauf es ankommt. Unser 100% iger automatischer Sourcing- und Fulfillment -Service spart Ihnen Zeit und Geld. Innerhalb von Sekunden erhält unsere proprietäre Software Bestelldetails von Ihrem Backend, druckt Versandetikett und verpackt Ihre Produkte innerhalb von 24 Stunden bereit.

Flexible und zuverlässige Logistik

Während der Ferienzeit benötigen Sie einen Plan B, um überfüllte Versandlinien zu überwinden. Wir erkunden alle möglichen Versandrouten und nutzen wichtige asiatische Transportmittel wie Singapur und Seoul, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte rechtzeitig zu Weihnachten sein können.

Dropship Like A Local

100% automatisiert

Wir garantieren, dass es absolut nichts geben wird, worüber Sie sich Sorgen machen müssen, wenn eine Bestellung eingeht (nicht einmal eine Chrome -Erweiterung öffnen). Wir erhalten automatisch Auftragsdetails und packen Bestellungen innerhalb von 24 Stunden entsprechend. Das Beste von allen, Sie haben die gesamte Kontrolle über den gesamten Prozess.

Ultra-flexible Logistik

Unser Fulfillment -Netzwerk erstreckt sich über große chinesische Städte sowie Städte auf der ganzen Welt. Mit chinesischem Lager können Sie buchstäblich alles fallen lassen. Mit Onshore-Lagerhäusern können Sie Amazon in der Kundenzufriedenheit übertreffen.

Privatsphäre bewacht

Viele chinesische Fabriken teilen Ihre Geschäftsgeheimnisse mit Ihren Konkurrenten, um sich selbst zu profitieren. Mit ChinaAndWorld Zwischen Ihnen und dem Hersteller haben sie keine Chance. Wir werden sicherstellen, dass sie nichts unnötig wissen.

Dropshipping

Einfache und flexible Preise

 Service <100 Bestellungen 100-5K Bestellungen 5K-200K Bestellungen 200k+ Bestellungen
Dropshipping -Handling $1 $1 $0.8
$0.5
Verpackung $1
$1
$0.8
$0.5
Benutzerdefinierte Karte / Notiz $1 $0.5
$0.3
$0.1
Benutzerdefinierte Tracking-Software 20 $ (einmalig) 20 $ (einmalig) Frei Frei
Integration in Shopify Frei Frei Frei Frei
Bereit zu
Zähle auf uns?
Wir werden dich nicht im Stich lassen.

You sell,
we ship.
We package and ship orders according to your specs and instructions, so that you can focus on scaling your business.

Aliexpress is still overpriced

Layers of dealers are eating into your profits. With ever more competitive environment, it's important to buy directly from factories. Our local experts can get boots on the ground and secure deals. We guarantee a 20% price reduction.

Stop intellectual property theft

Many Chinese factories steal your trade secret and share it with their other clients in order to benefit themselves. We act as intermediaries between you and suppliers, so that they won't stand a chance of knowing who you are or how you sell. They only know our address, not yours.

AUTOMATE YOUR WORKFLOW

Successful entrepreneurs focus on what matters. Our 100% automatic sourcing and fulfillment service saves you time and money. Within seconds, our proprietary software receives order details from your backend, prints shipping label and packages your products ready to dispatch within 24 hours.

Flexible & Reliable Logistics

During holiday seasons, you need a plan B to overcome crowded shipping lines. We explore all possible shipping routes and takes advantage of major Asian transportation hubs such as Singapore and Seoul, just to make sure it is your products that can be in time for Christmas.

Dropship Like A Local

100% Automated

We guarantee that there will be absolutely nothing you need to worry about when an order comes in (not even opening a chrome extension). We automatically receive order details and pack orders accordingly within 24 hours. The best of all, you have the total control of the entire process.

Ultra-Flexible Logistics

Our fulfillment network spans across major Chinese cities as well as cities across the globe. With Chinese warehouse, you can dropship anything, literally. With on-shore warehouses, you can beat Amazon in customer satisfaction.

Privacy Guarded

Many Chinese factories share your business secrets with your competitors in order to benefit themselves. With ChinaAndWorld in between you and the manufacturer, they won't stand a chance. We will make sure they won't know anything unnecessary.

Dropshipping

Straightforward & Flexible Pricing

 Service <100 Orders 100-5k Orders 5k-200k Orders 200k+ Orders
Dropshipping Handling $1 $1 $0.8
$0.5
Packaging $1
$1
$0.8
$0.5
Custom Card / Note $1 $0.5
$0.3
$0.1
Custom-Made Tracking Software $20 (One-Time) $20 (One-Time) Free Free
Integration with Shopify Free Free Free Free
Ready to
Count on us?
We won't let you down.